Kräuterwanderungen 

Sommer Kräuterwanderung   

Die Natur befindet sich nun in voller Pracht. Am Straßenrand seht ihr Blutweiderich und Königskerzen.

Die Natur strahlt in vielen bunten Farben, und zeigt sich von ihrer schönsten Seite.

Bei dieser Wanderung werde ich Euch Geschichten und leckere Rezepte zu Schafgabe und Co. verraten.

Volksheilkundliches Wissen darf natürlich gerade jetzt da

viele Pflanzen ihre höchste Heilkraft entwickeln natürlich nicht fehlen. 

Es gibt  auch ein paar leckere Wildpflanzenschmankerl zum probieren.

 

Wann: Freitag 24.07.2020

Uhrzeit: 15.00 Uhr - ca. 16.30

Wo: 94086 Bad Griesbach/Thiersbach

                     Hübinger Str. 11a

Unkostenbeitrag: 12,- Euro

Anmeldung:  Tel: 08542/91524

                    

                           Whatsapp:0171/5568857

                           

Meditativer Kräuter Spaziergang

Bianka Lindinger Fogo Sagrado Therapeutin und ich lieben es jetzt im Hochsommer durch die Natur zu streifen, unscheinbare Pflänzchen in ihrem wahren Licht erscheinen zu lassen und schöne Plätze in unserer Heimat zu entdecken. Vielleicht hast du ja Lust uns zu begleiten.

Wir möchten Dich aber auch zum Innehalten und Nachdenken anregen.

Wer anschließend noch Lust und Zeit hat kann mit uns noch im Biergarten Vorderschloß einkehren.

 

Wann: Freitag 31.07.2020

Uhrzeit: 16.00 bis ca. 17.30

Wo:Ortenburg

        Vorderschloß Parkplatz

Unkostenbeitrag:12,-

Anmeldung: Tel: 08542/91524

  

                          Whatsapp: 0171/5568857

                          

 

Für Gruppen ab 8 Personen biete ich auch gesonderte Kräuterwanderungen an. 

Bei Interesse schreibt mir einfach eine