Online Kurs

          

 

Die magische Zeit der 12  Rauhnächte 

Reise online mit uns durch die magische Zeit der 12 Rauhnächte. Vom 20.12.2020 bis zum 07.01.2021 begleiten wir, Bianca Lindinger und Christine Ruhhammer, dich durch die wertvolle und magische Zeit der Rauhnächte. Zu keinem anderen Zeitpunkt im Jahr sind die Schleier zur Anderswelt so offen wie in den Rauhnächten.

Lass los was dir nicht mehr dienlich ist im Leben und heiße das Neue Willkommen.

Tauche ein mit uns in Rituale, alte Myten, Räuchern und nährende Meditationen.

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg. Lassen Altes hinter uns, um kraftvoll ins neue Jahr zu starten.

Jeder Tag steht unter einem anderen Motto, du kannst dich jeden Tag in den Rauhnächten inspirieren lassen, diese Begleitung aber in deinem Zeittempo machen. Wir stellen dir bereits von Anfang an alle Dateien zur Verfügung 

Wir sind Bianca Lindinger Fogo Sagrado Therapeutin / Klangpädagogin 

und Christine Ruhhammer Kräuterpädagogin

Das erwartet dich:

  • Tägliche Impulse

  • Anleitung wie man richtig Räuchert

  • Tägliche Videos mit Ritualen, Impulsen, Inspirationen und mehr 

  • Geführte Mediationen 

  • Live Channeling 

  • Rauhnachtslektüre welche du dir vorab als PDF-Datei ausdrucken kannst

  • Der Kurs wird ab 13. Dezember 2020 freigeschaltet. Alle Tore schließen sich dann endgültig am 13. Februar 2021. So hast du genügend Zeit um den Kurs in deinem Tempo zu durchlaufen

Das brauchst du noch: 

Empfehlenswert wäre auch ein kleines Notizbüchlein wo du deine Gedanken in dieser Zeit notieren kannst.

Auch ein Räuchergefäß und Räucherkohle könntest du dir vorab besorgen.

Alles andere steht in der Rauhnachtslektüre die du dir einige Tage vor Beginn ausdrucken kannst.

Preis: 89€

Willst du mit uns die Reise antreten?